Home | Team | Produkte | Referenzen | Map |
|
Quantitative und qualitative Marktforschung |
|
Die exakte Quantifizierung der Ergebnisse und Ermittlung statistisch
abgesicherte Zusammenhänge ermöglichen eine objektive Vergleichbarkeit der
Ergebnisse. Die Absicherung der Repräsentativität von Stichprobenerhebung ermöglicht objektive Aussagen über Beurteilungskriterien etwa von Produkttests, Markttests und Kundenzufriedenheitsanalyse.
Frau Lusk begleitet Ihr Marktforschungsprojekt während des gesamten Prozesses von der Konzeption über die Durchführung bis zur Analyse. |
Unsere Studienleiterin Ingrid Lusk
Allrounderin in methodischen Fragen Erfahren in vielen Marktsegmenten
Marktforscherin seit 1981
Große Freude bereiten ihr Präsentationen vor großem Publikum sowie Vorträge und Vorlesungen über Marktforschung.
|
Aufgabenumfang
|
Projektschwerpunkte
|
Methodenschwerpunkt
|
Erhebungsverfahren
|
Hasslinger Consulting Schlagergasse 6 A-1090 Wien |
+43 664 5414878 |