Home | Team | Produkte | Referenzen | Map

Audits öffentlicher Räume

Wir beurteilen Begegnungsräume aus Kundensicht, aber mit technischem Sachverstand.

Wir beraten Betreiber von Begegnungsräumen wie sie diese zu besonders einladenden und attraktiven Orten machen können.

 

Öffentliche Plätze

  • Flughäfen

  • Krankenhäuser

  • Einzelhandelsgeschäfte

  • Einkaufszentren

  • Verkehrsstation

  • Restaurants

  • Museen

  • Ämter

Unser Auditor

Ing. Kurt Jakob

 

Elektroingenieur für Energietechnik

 

Spezialist für numerische Mathematik

 

Informatiker seit 1970

 

Auditor mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen.

 

Weit gereister Vespa-Fahrer.

Am meisten Freude bereitet ihm Unlösbares dann doch lösen zu können.

 

Ing. Kurt Jakob

Goethegasse 36

A-2340 Mödling

Kontakt

+43 664 1500400

   
Aus Kundensicht setzen wir uns mit allen relevanten Aspekten von Shops, Einbettung, Zugänglichkeit, Infrastruktur und Orientierungssysteme, deren Einbettung in die Umgebung und deren inneren Struktur detailliert und ausführlich auseinander und zeigen dadurch Stärken und Schwächen auf. Dabei geht es um: Aufbau, Gliederung, Anordnung, Beschaffenheit, Form, Gefüge, Konsistenz, Organisation, Qualität, Zustand
 

Mind the gap between the shop and the platform.

  • Qualität, Sicherheit und Benutzbarkeit von öffentlichen Räumen

  • Einkaufen im Kontext

  • Speisen mit allem Drum und Dran

Die Ergebnisse dieser Analyse werden in einem konstruktiven Gespräch mit dem Betreiber zur Umsetzung der Potentialen zur Verbesserung besprochen.

Wir sind dabei Mittler zwischen zwischen Geschäftsprozess, Betreiber und der Öffentlichkeit, den Benutzern.

 
Unsere Audits dienen als Mittel zur Verbesserung der Qualität von Auftritt, Leistungen und Prozessen mit dem Schwerpunkt der Steigerung der Effizienz. Unsere Audits bestehen aus  Planung, Vorgehensweise, Vorbereitung, Durchführung, Berichtserstellung und Spezifikation von Verbesserungsmaßnahmen mit anschließender Feedback. Wir sind Experten für die Bewertung öffentlicher Begegnungsräume aus Kundensicht und deren Qualität für die kommerzielle Nutzung.
   

Sichtbarkeit

  • Einbettung in die Umgebung

  • Digitale Sichtbarkeit

Zustand

  • Schäden

  • Sicherheit

  • Leerstände

Raum Design

  • Aufenthaltsqualität - Sehnsuchtsort

  • Identität - USP

  • Ästhetik - Form

  • Funktionalität - Zustand

  • Einbettung der Shops - Gefüge

Corporate Identity

  • Auf Papier

  • Digital

  • In der Architektur

Erreichbarkeit

  • Öffentlich

  • Pkw etc.

  • Internet

 
 

Sanitärräume

  • Sauberkeit

  • Hygiene

  • Kleiderhaken

  • Spiegel

  • Hygienepapier

Methodenschwerpunkte

  • Regressionsanalyse

  • Diskriminanzanalyse

  • Konsistenztest

  • Multivariate Analysemethoden

  • Clusteranalyse

  • Faktorenanalyse

  • Pivot und Kreuztabellen

 

 

Projektschwerpunkte

  • Studien mit Schwerpunkt Technik und Architektur

  • Audits öffentlicher Räume

  • Restauranttests

  • Produktanalyse

   

Hasslinger Consulting

Schlagergasse 6

A-1090 Wien

www.hasslinger-consulting.at

Kontakt

+43 676 33 10 200