Home | Team | Produkte | Referenzen | Map

Best2trust - Vertrauensstudien

Best2trust wurde von Hasslinger Consulting gemeinsam mit
Dr. Frido Berger
im Jahr 2012
als Methodik für Vertrauensstudien entwickelt.

 


Best2trust erfasst:
die Position einer Marke im Umfeld:
  • Wo liegt die Kategorie?
  • Wo liegt die Marke in der Kategorie?

 

in den vier zentralen Dimensionen:

  • Markenvertrauen
  • Stärken im Relevant-Set (Purchase/Repurchase)
  • Markennähe/Affinität (Brand Loyality)
  • Persönlicher Einsatz für die Marke (Advocacy)

 

Wir verfügen in unserer Datenbasis derzeit über 60 Kategorien mit insgesamt über 600 bekannten Marken, Unternehmen, Institutionen und Berufen, die wir seit 2013 erhoben und analysiert haben.

C.A.S.H
DAS HANDELSMAGAZIN


Vertrauen
           ist Trumpf


Anhand der bewährten Untersuchungsmethode von Best2Trust hat CASH bei Hassinger Consulting exclusiv das Vertrauen der Österreicher in rund 220 FMCG-Marken erheben lassen. Dabei zeigt sich: Reis, Teigware, Mehl ist die Kategorie mit dem höchsten Verauenswert, bei den Einzelmarken liegt Manner in Front. ... mehr

 
   

Hasslinger Consulting

Schlagergasse 6

A-1090 Wien

www.hasslinger-consulting.at

Kontakt

+43 676 33 10 200