Home | Team | Referenzen | Map

Wer schießt schon auf Marktforscher?

 

Die Antwort gibt Roswitha Hasslinger in ihrem Buch "Wer schießt schon auf Marktforscher?". Eine Sammlung von über 30 Episoden aus 30 Jahren Marktforschung.

 

Lachen Sie über die wahren Begebenheiten, die so unterhaltend, merkwürdig und überraschend sind, dass man sie gar nicht hätte erfinden können.

 

Roswitha Hasslinger erzählt spannend und unterhaltsam von außerordentlichen Ereignissen und Wegbegleitern. Eine Sammlung von witzigen, überraschenden und pointierten Kurzgeschichten aus der Kommunikationsbranche.

 

Raten Sie mit: wer verbirgt sich hinter den anonymisierten Kunden und Kollegen?


 

Presseberichte

Am 30. Juni 2016  präsentierte Roswitha Hasslinger ihr Buch "Wer schießt schon auf Marktforscher?" beim VMÖ, dem Verband der Marktforscher Österreichs. Es gab kurzweilige Leseproben aus der Sammlung von über 30 Episoden aus 30 Jahren Marktforschung. Die Gäste unterhielten sich bestens bei den lustigen, skurrilen sowie erstaunlichen Begenheiten in denen sich viele Wegbegleiter und Kunden wiedergefunden haben.

 

Quelle VMÖ

 

 

 

 

 

 

 

Am 29. August 2016, zum Saisonauftakt des Marketing Club Österreich, präsentierte Roswitha Hasslinger ihr Buch "Wer schießt schon auf Marktforscher?". Zwischen feinem Buffet, Cocktailmixen und Palatschinkenschupfen amüsierte Marktforschungs-Expertin Roswitha Hasslinger mit pfeffrigen Anekdoten aus ihrem Buch „Wer schießt schon auf Marktforscher?" Im wahrsten Sinne ein köstliches Vergnügen.

 

Quelle Marketing Club Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Münchner Zeitschrift "Research & Results" berichtet in der Ausgabe vom Oktober 2016, Heft 6:

Bestellinformation

 

Bei Kontakt

oder direkt beim Mansteinverlag

 

22 Euro

 

ISBN-978-3-200-04615-3

   

Hasslinger Consulting

Schlagergasse 6

A-1090 Wien

www.hasslinger-consulting.at

Kontakt

+43 676 33 10 200